The light of the dreams - Free Template by www.temblo.com
 
 
Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen netten Eintrag in meinem Gästebuch sehr freuen.
 
 
 Home





 
 
www.temblo.com www.creative-level.net Host
Meine Seele befindet sich in einem dunklen Tal. Ich sehe kein Licht am Horizont. Nur Traurigkeit und Schmerz umgibt mich. Du tötest alles in mir ab, was noch an Liebe da ist. Du machst alles kaputt, was ich noch fühle. Wie soll ich dich so lieben lernen, wenn du mit deinem Misstrauen und deinem Unglauben mich ständig in Frage stellst? Wie stellst du dir das vor? Von Tag zu Tag wird es immer schlimmer anstatt besser. Ich warte auf den Tag, an dem meine Seele gar nicht mehr zu spüren ist und in mir verkümmert. Bitte zerstöre mich nicht. Mach mich nicht kaputt. Lass mich am Leben und trete mich nicht mit Füßen. Du zerstörst mich noch vollends, wenn du so weitermachst. Merkst du das denn nicht?
1.7.07 17:11